Endlich

Frühling

Lust auf Frühling?

                              

Auch wenn wir selbst noch ein wenig müde, verspannt oder ungelenk sind, unser Körper entwickelt jetzt schon neue Lebensgeister. Der Winterschlaf ist vorbei.

Der Frühling ist endlich da, welch eine Freude. Täglich können wir jetzt wieder erleben, wie die Natur zur vollen Blüte erwacht.

Damit du schneller wieder zu vollen Kräften kommen kannst, biete ich dir eine Detox Kur in meiner Praxis an.

Eine Detox Kur kurbelt den Stoffwechsel an, hilft Gewicht zu verlieren, unser Immunsystem zu stärken und wieder mehr Energie zu bekommen.

Dabei werden Leber, Nieren, Haut und Lymphe entgiftet. Innerhalb von sechs bis acht Wochen regeneriert und befreit sich so dein Körper von Altlasten. Achtsamkeitsübungen, naturheilkundliche Mittel und betrachten der eigenen Befindlichkeiten rundet die Kur ab.

Gerne informiere ich dich unverbindlich telefonisch unter 01776738918 oder per E-Mail.

Ich freue mich auf dich

Herzlichst Britta Brandt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert