QUANTUM ENGEL

HEILUNG ®

Quantum Engel Heilung ®

 

therapie_quantum_engel_heilung

 

Energietherapie und Kommunikation mit Engeln nach Eva-Maria Mora

Die Quantum Engel Heilung® basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik. Hier wird davon ausgegangen, dass wir bewusst oder unbewusst mit unseren Gedanken und Emotionen unsere Realität beeinflussen.

 

Die Methode der Energietherapie und Kommunikation mit Engeln

 

  •  hilft, die Ursache für Krankheiten, schwierige Lebenssituationen und Blockaden zu   finden,
  •  ermöglicht, Heilung, Wachstum und klare Entscheidungen zu treffen.
  •  Die hier verwendeten Begriffe der Heilung, Ursache und Behandlung beziehen sich auf   die Aktivierung der Selbstregulation,
  •  dem Verstehen des Zusammenspiels von Gehirn und Körper,
  •  sicher und einfach anzuwendenden Übungen,
  •  der Aktivierung der rechten und linken Gehirnhälfte.

 

Zu Beginn steht immer die Intention, also die „Absicht”.

Du gibst eine Richtung, einen Wunsch vor. Du entscheidest, was darf mit Hilfe der Engel geschehen. Ich führe Dich liebevoll und sicher,  damit Du endlich Frieden, Leichtigkeit und Liebe in Dir spüren kannst.

 

Mit der Quantum Engel Heilung® erhältst Du Deine Lebenskraft und ihre Energie zurück.

 

Gerade für Menschen in helfenden Berufen oder Ehrenämtern, die Kranken oder älteren Menschen mit ihrer geistigen und/oder körperlichen Kraft zur Seite stehen, biete ich mit dieser Methode besonders sanfte und nachhaltige Unterstützung an. Diese Unterstützung bewirkt, dass Dein eigenes Leben nicht mehr so schwer und druckvoll ist. Deine große Belastung wird sicher aufgefangen.

Wenn Du magst, ist auch ein Austausch in Gruppen möglich.

 

Die Geburtstagsbehandlung mit “Quantum Engel Heilung®”

Im Rahmen meiner Fähigkeiten biete ich auch sogenannte „Geburtstags-Behandlungen“ an. Diese sind sehr berührend und einzigartig.

Mithilfe der Engel kann ich Deine individuellen Wünsche für das Geburtstagskind übermitteln. Dabei erhältst Du alle Informationen die ich erhalten habe schriftlich, sodass Du ein besonders wertvolles Geschenk persönlich überreichen kannst.

 

Entspannung und Leichtigkeit

Tauche ein in Deine Welt der Fantasie, mit angenehmen Düften und leiser Musik.

Durch hören einer live übermittelten Geschichte der Engel, gelangst Du zu mehr Entspannung und Leichtigkeit. Diese ist individuell auf den Einzelnen oder auf die Gruppe abgestimmt. Dieses besondere Angebot ist angedacht für Kinder, für Erwachsene, in Gruppen oder auch als Einzelperson.

Diese Behandlung kannst Du auch ganz wunderbar per Fernsitzung erfahren.