Mein Angebot

Ein entspannter Körper ist wie ein neues Leben

Was kann es Schöneres geben, als entspannt und in Freude zu leben? Das klingt zu schön um wahr zu sein, oder?

Du wünschst Dir nichts sehnlicher als endlich beweglicher zu sein und Dich wieder so richtig jung zu fühlen. Du möchtest tanzen, singen, lachen, Deinem Lieblingssport nachgehen, im wahrsten Sinne des Wortes Bäume ausreißen können und die Energie und Kraft leben, die Du vor lauter Schmerzen fast vergessen hast.

 

 

Ich zeige Dir in meiner Praxis, wie du innerhalb von 4 Wochen ohne Anstrengung:

 

  • ein wohliges Körpergefühl bekommst
  • Deine körperlichen Einschränkungen loswirst
  • Du Dein Leben in Bewegung genießt
  • Deine Gedanken frei für Schönes bekommst

 

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich war am gleichen Punkt wie Du. Doch ich habe eine Lösung gefunden, wie ich in kürzester Zeit wieder zu einem angenehmen Körpergefühl gekommen bin und das Leben wieder genießen konnte. Es funktioniert und macht zudem auch noch Freude.

 

Nach der Schmerztherapie bei mir fühlst Du Dich sehr schnell wieder fit und voller Tatendrang. Selbst deine Gedanken verändern sich positiv. Rücke Deine Krone zurecht, stehe auf und nimm Dein Leben wieder selbst in die Hand.

 

Du schaffst das 🙂

 

Dann lass uns jetzt gleich beginnen. Buche einen Termin bei mir über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an “email@brittabrandt.de” und freue Dich schon jetzt auf Dein neues Körpergefühl.

 

Dein erster Termin:

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch nutze ich verschiedene Diagnostik Verfahren, um die Ursache Deiner Schmerzen heraus zu finden. Dabei treffe ich erste Entscheidungen, wie ich Dir bestmöglichst helfen kann. Mein Behandlungskonzept teile ich Dir direkt mit. So weißt Du gleich, was auf Dich zukommt und wie viel Zeit Du pro Behandlungstermin einplanen solltest. 

 

Deine Folgetermine:

In bequemer Kleidung liegst Du auf meiner Behandlungsliege. Mit gezielten manuellen Griffen und einem geschulten Gespür, leite ich Dich einfühlsam durch die Behandlung. Im Anschluss führe ich Dich in das auf Dich zugeschnittene Engpassdehnungsprogramm ein, damit Du zu Hause aktiv Dein persönliches Schmerzfreiprogramm gestalten kannst. Schon in dieser ersten Sitzung, wirst Du überrascht feststellen können, dass Dein Schmerz, der Dich so quält, auf rund 30% der anfänglichen Intensität zurückgegangen ist. Das motiviert Dich schon so, dass Du gleich mehr Bewegung zulassen wirst.

 

Welche Kosten kommen auf Dich zu:

Die Behandlungskosten von Beihilfeberechtigten und privat Versicherten werden nach der Gebührenverordnung der Heilpraktiker GebüH abgerechnet. Kassenversicherten und Selbstzahlern berechne ich für eine Schmerztherapiebehandlung 120 €. Die Anzahl der Behandlungen richtet sich nach der Diagnose, aber ich versuche im Erstgespräch die notwendige Anzahl einzuschätzen, damit Du einen finanziellen Überblick erhältst.

 

So jetzt bist Du dran   

Hier kannst Du genaueres über meine naturheilkundlichen Therapien und was damit für Dich alles möglich wird, nachlesen. Wenn Fragen auftauchen, rufe mich an.

 

Wenn Du jetzt das Gefühl hast, hier richtig zu sein, dann melde Dich direkt bei mir an und hole Dir Deinen Termin in meiner Praxis.

 

Lass uns starten und gemeinsam Deine Lebensqualität erhöhen.

Ich freue mich auf Dich

Deine Britta