Britta Brandt

Naturheilpraxis

Rezepte für die Zufriedenheit – Buch

rezepte_für_die_zufriedenheit

 

Über mein Buch “Rezepte zur Zufriedenheit”

 

Zufriedenheit hat nichts mit einer großen Karriere, viel Geld und materiellen Dingen zu tun.
Meistens sind es sogar genau die Menschen, die all das haben und trotzdem unzufrieden sind.
Die Lektüre meines Buches ermöglicht Dir eine leichte und Erfolg versprechende Umsetzung von Übungen für eine langfristige Zufriedenheit. Die Rezepte darin machen Appetit auf die Anwendungen, da nichts Neues erlernt oder trainiert werden muss, sondern alles schon in einem selbst vorhanden ist.

 

Du kannst es nur noch abrufen und findest hier den Weg dazu. Zunächst gilt es, all das zu hinterfragen, was Du einfach so übernommen hast, weil es Dir auf diktiert wurde.

 

Wer loslassen kann, entwickelt ein ganz neues Vertrauen und entdeckt die Liebe zu sich selbst.
Wer beginnt, sich selbst wahrzunehmen und sich mit Liebe und Achtsamkeit zu begegnen statt mit Ablehnung und dem Anspruch, es anderen ständig recht zu machen, dem öffnet sich auch der Weg für neue Erfahrungen.

 

Das Ziel ist ein Leben in innerer Ruhe und Ausgeglichenheit, die es uns ermöglicht, für andere da zu sein, ohne uns selbst zu vernachlässigen. Dazu gehört auch, dass wir die Natur wieder mehr schätzen lernen.

Im Kontakt mit Engeln habe ich meine Aufgabe erfahren, dieses Buch zu schreiben, das auf vorhandene, aber vergessene und nicht mehr angewandte Instinkte und Gebräuche zurückgreift, um sie wieder bewusst und anwendbar zu machen.

 

Mein Buch richtet sich an Menschen, denen das materielle Leben und die heutige Kontaktarmut zu wenig ist. An solche, für die eine intakte Zwischenmenschlichkeit sich nicht darauf beschränkt, über Computer und Handy zu kommunizieren. Und an alle, die im ausschließlichen Streben nach materiellem Erfolg keinen Lebenssinn erkennen können. Also an diejenigen, die ihr Leben zum positiven lebendigen Leben wenden wollen.

 

Wir alle haben die Möglichkeit, mit den Engeln in Kontakt zu treten und Informationen darüber zu erhalten, wie man das Leben wieder lebenswerter gestaltet.

 

Leicht und spielerisch werden wir dort hin geführt. „Rezepte für Zufriedenheit“ lege ich Dir in Deine Hände, denn diese sind etwas ganz Besonderes: Botschaften der Engel, die uns als Helfer immer zur Seite stehen.

 

» Seminar zum Buch

Britta Brandt
Rezepte für Zufriedenheit
Von den Engeln für Dich zubereitet
Geb., mit Schutzumschlag
144 Seiten | 24.90 €
ISBN 978-3-7322-4571-0
Books on Demand, Norderstedt

Das Buch ist bei mir erhältlich. Gerne versende ich das Buch mit einer persönlichen Widmung.