Deine magischen Rauhnächte vom 25.12.2020 – 06.01.2021

Magische Rauhnächte 2020 -2021

Möchtest du die Frequenzschwingung der magischen Rauhnächte dazu nutzen, 2020 zu verabschieden um den Spirit von 2021 zu erwecken? 

 

In dieser bestimmten Zeiten Energie der magischen Rauhnächte darfst du tief mit dir in die Kommunikation gehen.

Erkenne in Klarheit den Wandel der Zeit und lüfte die Schleier, um deine Perspektive anzupassen. Verborgenes wird sichtbar, deine Transformation beginnt.

 

Sicher, geerdet, angebunden an den Kosmos, folgst du dem Ruf deiner wahren Bestimmung. Jetzt ist die Zeit dafür!

Du erhältst Zugang zur Welt der Drachen und der neugeborenen Frequenzen und Schwingungen.

 

Hört sich das gut für dich an?

Starte JETZT mit uns in Deine magischen Rauhnächte 2020/2021

 

Ja, ich bin dabei!

.

 

Als Krieger/ in des Lichts in neuer Zeit und Raum, mit der Energie des gesamten Kosmos empfängst du die Botschaften der 12 kommenden Monate.

Das Wissen rund um die 12 heiligen Nächte folgt einer alten Tradition, die dich im laufenden Jahr begleiten.

 

Das erhältst du:

.

  1. Ein Schreibheft für deine Aufzeichnungen zu den Rauchnächten begleitet dich klärend und aufbauend. So hast du im kommenden Jahr einen Leitfaden für deine Selbstermächtigung, Wandlung und den Spirit, der immer mehr in dir erwacht.
  2. Vorbereitende Meditation öffnet deinen Zugang zur Blaupause, deiner inneren Datenbank. Hier ist dein intuitives Wissen gespeichert und abrufbar. 
  3. Botschaften  aus der Kommunikation mit dem gesamten Kosmos für deine Frequenzerhöhung.
  4. Stärkung und  gemeinsamer Austausch  in einer geheimen Facebook Gruppe.

 

Wer sind wir?

 

 

Mich kennst du ja bereits – klick hier: über mich​ 

 

 

Wo komme ich her

Hallo, ich bin Brigitte, mitten im Jahr 1961 in München geboren. Schon als Kind war ich „komisch, anders“ und Sätze wie „Das kannst Du doch nicht machen, – „Du spinnst ja schon wieder“ hörte ich ständig.
Aufgewachsen bei nicht leiblichen Großeltern, erlebte ich dort zwar Geborgenheit und Zuneigung, hatte aber kaum Kontakt zu Kindern. So beschäftigte ich mich selbst, fing mit fünf Jahren an zu lesen und liebte die faszinierende Welt, die sich mir in Büchern eröffnete.

Meine Träume

Meine BESTE VERSION ICH hielt ich zunächst weitgehend in mir verborgen, – eine sanfte Rebellion nach außen gab es allerdings immer.
In dieser Zeit gab es zwei (inzwischen weiß ich, das dies zum Lebensplan gehört) große Wünsche und Träume-
1. Ich werde vier Kinder haben
2. Ich werde in Italien leben

Der Weg

Und so gründete ich früh eine Familie, durfte vier wunderbare Kinder ein Stück weit ins Leben begleiten, anfangs „Vollzeit“, später nach der Trennung vom Vater als „Wochenend- und Ferienmama“.
Beginnend mit den ersten Kinderkrankheiten begann ich auch hier anders zu denken und zu handeln, beschäftigte mich mit der alternativen Medizin und begann die Ausbildung zur Heilpraktikerin.
Der, auch mit sehr viel Schmerz verbundene, Lebensabschnitt lehrte mich, nun mein „komisch und anders“ sein zu entfalten.

Das Heute

Heute verstehe ich das Leben als eine Reise mit vielen Stationen und begleite Menschen dabei, sich ganzheitlich zu erkennen. Hierfür verbinde ich mein Wissen als Heilpraktikerin mit meiner Lebenserfahrung und der spirituellen Anbindung an andere und alte Welten sowie dem intuitiven, kraftvollen, weiblichen Urwissen.
In Frankfurt habe ich eine eigene Praxis mit dem Schwerpunkt Ausleitung, Darmsanierung und Männergesundheit, hier arbeite ich noch 1 Woche im Monat. Da ich in den vielen Jahren immer wieder festgestellt habe, wie wichtig es ist, innere Themen und Blockaden zu bearbeiten, biete ich dazu online Coachings ( Einzel- und Gruppencoachings) an.
Ich lebe seit fünf Jahren in Italien, vier Jahre im Norden, seit Oktober 2018 an der Stiefelspitze, in Kalabrien.

Meine Vision für Dich

Auch DU bist und kannst alles sein, werden und haben, was DU Dir wünscht. Es ist in Dir und darf nun in der neuen, bewussten Welt (endlich) aus Dir heraus gelebt werden.
Ich bin absolut überzeugt davon, dass jeder Mensch, egal welche Vergangenheit, glücklich und zufrieden leben kann.
Wenn auch DU Dich auf den Weg zu Dir aufmachst, wirst DU erleben, dass es nicht nur Dir, sondern auch Deinem Umfeld und der ganzen Erde besser geht.
Ich freue mich riesig, wenn ich Dich ein Stück auf Deiner Lebensreise begleiten darf.

 

Dein Invest für deine magischen Rauhnächte 2020/2021

beträgt 159,- €

.

Einmalzahlung 

Melde Dich gleich an!

Ja, ich bin dabei!

 

 

Wir freuen uns auf Dich, es wird magisch!

Deine Britta & Brigitte

[Kontaktformular-7 id = “3334” title = “Kontaktformular 1_copy”]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.