Die stille Heldin in dir

Stimmt das, dass körperliche und seelische Veränderungen wirklich mit dem eigenen Wachstum zu tun haben? 

Dieser Frage möchte ich auf den Grund gehen.

 

In meinem Leben, waren die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, der Schwangerschaft und der Wechseljahre herausfordernd. In allen Phasen musste ich mich mit der körperlichen und seelischen Veränderung auseinander setzen. Insbesondere meinem Körper stand ich ablehnend gegenüber. 

 

Heute weiß ich, dass die Umbruchzeiten, Wachstum, Reife meinen urweiblichen Weg vorangetrieben haben.

 

Rückblickend hat mir Körper, Geist und Seele, Signale für einen liebevollen Umgang mit mir selbst gesendet. Diese habe ich mit 38 Jahren langsam gelernt zu entschlüsseln. Mein Leben begann sich dadurch radikal zu wandeln. Ich verließ mein Umfeld und startete neu. 

 

Ich habe erkannt wie wichtig es ist mir selbst zu verzeihen und mich anzunehmen wie ich bin. Du kannst dir sicherlich vorstellen was für einen inneren Kampf ich durch gemacht habe. Unmissverständlich in Form von Schmerz, Ungleichgewicht, Rhythmusverlust hat mir mein Körper gezeigt, was in mir schief läuft. 

  

Wachstum bedeutet körperlich und seelisch zu reifen

Seitdem ich verstanden habe, wie die Hormone auf mein Wachstum Einfluss haben, konnte ich:    

♥ traumatische Erlebnisse aufarbeiten mich davon befreien

♥ wahrnehmen, was möchte ich aus meinem Leben verabschieden, um die nächsten Schritte  gehen zu können   

♥ den Blick auf meine Potentiale und Visionen lenken

neu beginnen, spannend und herausfordernd zugleich

mich von alten Gewohnheiten lösen   

♥ mein Feuer neu entfachen

 

Auf dem Weg hat sich mir die geistige Welt und GAIA Mutter Erde geöffnet. 

 

In der Kommunikation bekomme ich Rezepturen, Übungen und Botschaften, um zu lieben, zu vertrauen und zu wachsen.

Diese gebe ich in meiner Praxisarbeit und über meine Seite gerne weiter.

Sie berühren das Herz. Ein ganz eigener wohliger Rhythmus durchströmt den Körper, erdend, nährend, beschützend.

 

Ich liebe diese Informationen aus dem Herzen der Erde. Sie geben mir ein immer tieferes Verständnis zwischen Körper – Geist – Seele – Erde. Heilsam und ursächliche Lösungen um das Leben mit all seinen Herausforderungen zu genießen.     

Möchtest du persönlich mehr dazu erfahren?  Dann schreibe mir gerne.

 

Tanze deinen urweiblichen Weg!

 

Deine Britta