Herzenswünsche manifestieren

Die Gedanken erschaffen die Realität! 😉
Schon 2012 ein großes Thema, als ich die Informationen von meinen Spirits für mein Buch, Rezepte für Zufriedenheit, von den Engeln für dich zubereitet, erhalten habe.

Du kannst dir alles manifestieren was du dir im Herzen wünschst. Glaube an dich!
Doch leider funktioniert es auch mit deinen ständig kreisenden Gedanken. Wenn du Stunde um Stunde, immer und immer wieder, das gleiche negative Gedankengeflecht aufrecht erhältst, wird das früher oder später deine Realität. Hier solltest du verändern, was dich im Alten festhält.
Löse dich davon und beginne im Inneren einen Neustart.

Wie gehst du mit deinem Gedankenwurschtel um?

Melde dich gerne bei mir. Zusammen schauen wir wo es stockt, wo es schwierig ist in deinem Leben. Ich fühle und spüre treffsicher wo deine Blockaden liegen und zeige dir gerne einen Weg in die Leichtigkeit.

Deine Britta💥