Hebe deine Energien an und

lasse die Sonne in dir scheinen

Hebe deine Energien an und lasse die Sonne in dir scheinen

Im Februar sind unsere Energiereserven so ziemlich ausgeschöpft. Du merkst es u.a. an deiner Stimmung, deiner inneren Unruhe, ständig müde zu sein, obwohl du nicht weniger Schlaf bekommen hast…

Folgender Tipp bringt dich aus dem “Tief” ein Stückchen raus: Gehe in die Natur. Lehne dich an den Baum deiner Wahl. Atme tief und bewusst mehrmals in den Bauch hinein. Lasse nun aus deinen Fußsohlen gedanklich Wurzeln wachsen und verbinde diese mit den Baumwurzeln. Es geht ganz leicht, vertraue dir! Sofort wirst du die Energie in dir spüren, die jetzt genau richtig für dich ist. Bleibe ca. 10 Minuten so stehen, damit dein Körper sich auffüllen kann, mit allem was er braucht. Nun trenne dich langsam wieder vom Baum und atme erneut tief in den Bauch hinein.   

Gerne begleite ich dich/sie dabei dein/sie Energielevel zu erhöhen. Dafür biete ich ganz kurzfristig einen Workshop an.

Veranstaltung in der Naturheilpraxis Britta Brandt

Hebe deine Energien an: Workshop

Termin: Do., 04.02., 11.02., 25.02.2016 jeweils von 18.30 Uhr – 20.30 Uhr

Die Termine sind nicht aufeinander aufgebaut – frei zu wählen.

Beitrag: 20 € pro Termin

Gruppe: bis 6 Personen

Zusammen betrachten wir deinen momentanen Istzustand. In von mir angeleiteten Übungen erhältst du dein Energielevel angepasst, an das Niveau, was du gerne haben möchtest. Mehr Fröhlichkeit, Entspannung und Wohlgefühl kann dadurch ungehindert in dir sein.

Wenn dich/sie das anspricht, melde dich/sie bei mir an. Für Rückfragen und Anregungen stehe ich dir/sie zur Seite.

Leite den Text an deine/ihre Freunde weiter. Viele brauchen im Moment eine Energieerhöhung zum Wohlfühlen. Gerne biete ich diesen Workshop auch zu Hause bei dir/ihnen an. Hier kannst du/sie ein Paar Freunde einladen und gemeinsam in die Wohlfühlenergie kommen.

 

Mit lieben Grüßen

Britta Brandt