Gehe weiter mit

leichtem Gepäck

Gehe weiter mit leichtem Gepäck

Allen meinen Patienten, Workshop Teilnehmern, und Freunden,

wünsche ich ein glückliches und friedliches Neues Jahr.

 

Meine Neue Heilpraktiker Praxis ist wie ein Geschenk für mich. Endlich kann ich all mein Wissen in Therapien, abgestimmt auf Dein Anliegen anwenden.

Ich freue mich auch in 2016 mit Dir gemeinsam den Weg zu einem besseren körperlichen und seelischen Wohlbefinden zu gehen.

Dazu biete ich im Januar, über mein Behandlungsangebot hinaus, folgendes in meiner Heilpraktiker Praxis an:

 

 

Seminar:

Thema: Neustart 2016 Rezepte für Zufriedenheit

 

Termin:    16.01. – 17.01.2016 jeweils von  10.00Uhr – 16.30Uhr

Kosten:    195€

Inhalt: 

In diesem Seminar führe ich Dich in Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele mit zu Hilfenahme verschiedener Techniken. Hier wird jedem

Teilnehmer bewusst, welche Auslöser im eigenen Inneren z.B. Schmerz, Druck und Belastungen haben. Am Ende dieser beiden Tage, erhältst Du

Rezepte an die Hand, womit Du im Alltag diese Leichtigkeit und Zufriedenheit fortführen kannst.

 

 

Workshop:

Thema:   Reise weiter mit leichtem Gepäck

 

Termine: Montag,04., 11., 18. und 25.01. jeweils von 18.30Uhr – 20.30Uhr

Kosten:   jeweils 20€ (einzeln buchbar)

Inhalt: 

Zusammen werden wir Rückschau auf das Jahr

2015 halten,  ungelöstes, festsitzendes betrachten,

würdigen und verabschieden.

Das Neue Jahr 2016 willkommen heißen,

Schritt für Schritt die Kraft der einzelnen Monate

einladen, um unsere persönlichen Projekte

erfolgreich umsetzen zu können.

 

Ich begleite Dich umsichtig durch alle Prozesse, wie auch schon in meinen vergangenen Workshops und Seminaren.

Gerne nehme ich Deine Anmeldung und Fragen per Email oder Telefon entgegen.

Ich freue mich natürlich auch sehr über neue Teilnehmer.

 

Liebe Grüße

Britta Brandt